Die Komplett-Software für den professionellen Fahrzeugverkauf....

 

 

 

   
  • Fahrzeugverwaltung Neu- und Gebrauchtwagen
  • Preisauszeichnung
  • An- und Verkaufsformulare
  • Über 30 Im- und Export-Schnittstellen
  • 6 wichtige Autobörsen
  • Unfallschaden und Mietwagenabwicklung
  • Rechnungs- und Mahnwesen
  • Adress-und Historyverwaltung
 

Einfacher geht´s nicht: Übernehmen - Ergänzen - Ausdrucken - fertig

 

Mit Magic-Office

einfach und flexibel

Autos verkaufen

 
   
  Rationell und zeitsparend Autos verkaufen und verwalten:
    Durchgehende Datenübernahme vom Fahrzeugstamm, der Preisauszeichung über Angebot, Bestellung, Rechnung bis zum Kundenbrief.
  Einfache Bedienung:
    Übersichtliche Auswahl der Formulare. Ansicht und Anordnung der Eingabefelder wie im Formulardruck
  Schnittstellen vermeiden zeitaufwändige Doppeleingaben:
   

Adress- und Fahrzeugdaten aus den verfügbaren Datenquellen anklicken und übernehmen.
Datenübergabe von Formular zu Formular

  Holen Sie sich Daten direkt aus den Autobörsen und Autobanken
    Direkte Übernahme von Daten aus Autobörsen, Autobanken, KlickTel in die Formulare - dort, wo sie gebraucht werden.
  Fahrzeugdaten - direkt aus 7 verschiedenen Fahrzeugkonfiguratoren
    Übernahme der ausgewählten oder bewerteten Fahrzeuge aus
DAT, DAT-Online, SchwackeNET, BDK-Bank, Ford Bank, Fiat Bank, Ford.de
  Einfache Verwaltung der Fahrzeuge
    Bis zu 16 Fahrzeugbilder, 10 verschiedene Listenausdrucke (intern/Kunde), Direktübergabe an verschiedene Autobörsen, Neuwagen, Transporter und Gebrauchtwagenbestände, dazu 3 virtuelle Bestände zum "Parken" von Fahrzeugen. Excel-Export, Standtage- und Instandsetzungskostenberechnung. Finanzierungs und Leasingangebote, Fahrzeugdaten-History über Adressverwaltung
  Individuelle Gestaltung des Briefkopfes in allen Formularen - nach Markenvorgabe
   

Markenlogo und Firmenlogo passen Sie individuell nach den Vorgaben Ihrer Automarke einmalig in allen Formularen an.
Über 20 Vorlagen von Preisschildern nutzbar, auch individuell gestaltbar.

  Zusätzliche Formulare und Funktionen
    Adressverwaltung, Serienbriefe, Mahnungen, Unfallschaden-Abwicklung, Mietwagen, Reifeneinlagerung, Briefe, Scannen von Dokumenten , Terminverwaltung, frei konfigurierbare Schnittstelle zu beliebigen DMS-Anwendungen, spezielles Modul für Ford-Händler.
  Einzelplatz, Netzwerk- oder Filialbetrieb
   

Magic-Office unterstützt bis zu 20 Marken oder Filialen mit getrennter CI und Firmierung. Dazu Netzwerk mit beliebiger Anzahl Clients pro Standort, oder für kleine Betriebe die günstige Einzelplatzversion mit vollem Funktionsumfang.

    Weitere Infos erhalten Sie hier